|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alle Missionen [German] |
Im Verzeichnis C:Eigene DateienAquaNox2 die Datei config.txt mit einem Editor öffnen. Hier den Eintrag wie folgt ändern:
[CVar121]
{
Name = "g_unlocked_missions"
Type = "cstring"
Value = "40,41,42,43,44,45,46,48,,01,02,03,04,05,06,07,08,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,60,61,62,63,64,65,66,67"
}
|
|
Bug Beheben [German] |
Manchmel verringert sich die Munition einer Waffe, ohne das ihr diese benutzt.
Wenn dies bei euch passieren sollte, dann legt die Waffe einmal ins Depot zurück und baut sie wieder ins Schiff ein um den Fehler zu beheben.
|
|
Cheat Enabler (Demo) [German] |
Wenn man den auf dieser Seite zu findenden Cheat Enabler auch für die Demo verwenden will, muss man nur die Exe-Datei von "Aquanox Relavation Demo" in "Aquanox Relavation" umbennen!
|
|
Diverse [German] |
Startet das Spiel mit den Kommandozeilenparametern -drake -strega -amitab -fuzzyhead -mice.
God Mode (on/off) - F7
Unsichtbar (on/off) - F8
Mission beendet (auto) - F10
Mission beendet (manu) - F11
Mission fehlgeschlagen - F12
|
|
Savegames ändern [German] |
Im Verzeichnis C:Eigene DateienAquanox2 ein zuvor im Spiel gespeichertes Savegame mit einem Editor öffnen.
Nun bei den folgenden Einträgen
Ship Nummer
AvailableShip0
eine der folgenden Zahlen hinter schreiben, um das entsprechende Schiff freizuschalten:
1 - Salty Dog
2 - Mighty Maggie
3 - Lacewing
4 - Deimos
Weiterhin kann man in der Zeile Credits einen beliebigen Wert eintragen, um die Credits entsprechend zu erhören.
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|